handgefertigte Tischdecke mit frühlingshaftem Rosenmotiv
[+] Click for Bigger Image

handgefertigte Tischdecke mit frühlingshaftem Rosenmotiv (€5.50)

Located in Gramatneusiedl (****)


⇨ See Details!




Ich verkaufe einen selbstgefertigte Tischdecke,welche im Kreuzstich mit einem wunderschönen Rosenmotiv versehen wurde.
Die Tischdecke ist frisch gewaschen und selbstredend fleckenlos.

Vielleicht sucht ihr ja noch nach einem originellen und wunderbaren Geschenk mit Alleinstellungsmerkmal?
Dann seid ihr bei mir vollkommen richtig.
Die Maße der Tischdecke betragen: Länge ca. 95cm x Breite ca. 50cm
Bevor ich die Tischdecke auf Reisen schicke, werde ich sie natürlich noch bügeln.
Die Tischdecke ist garantiert Farb- und Formecht, wenn sie bei maximal 30 Grad in der Maschine gewaschen wird.

Laut DSGVO weise ich daraufhin, dass deine Adressdaten  von mir zwecks Bearbeitung der Bestellung gespeichert werden und auch an Dritte (die von mir beauftragte Versandfirma, beauftragten Bezahlservice/ Kreditinstitut) weitergeleitet werden.
Dies ist notwendig, damit ich den Vertrag mit dir erfüllen kann. Nach Vertragserfüllung werden sämtliche gespeicherte Daten gelöscht.

Der Preis ergibt sich aus dem Materialaufwand und den Materialkosten!
Die Herstellung erfolgte aus 100% Baumwolle, sowohl Stoff, sowie auch das verwendete Garn.
Da ich sehr auf Nachhaltigkeit achte, spiegelt sich das auch in meinen Artikeln wieder. Daher ergeben sich auch die Preise, welche ich für diese Artikel veranschlage.


Ich muss leider feststellen, dass die Postlaufzeiten nach Deutschland bis zu 14 Werktagen betragen kann. bei der Bestellung bitte ich dies zu bedenken!





⇨ See Details!