Sammeln-Seltenes Romanhefte Romanhefte Vor-1945 Frauen-Serienromane

Sie schwieg – aus Liebe von Fee von Stein
[+] Click for Bigger Image

Sie schwieg – aus Liebe von Fee von Stein (€1.)

Located in Innsbruck (6***)


⇨ See Details!




Zwei Schwalben Verlag Gertenbach, Meister-Verlag, 255 Seiten, gebundenes Exemplar

Juliane Gerlach von Gut Birkenhahn glaubte in dem eleganten Peter Laurens den Mann ihrer Liebe gefunden zu haben. Doch wie bald wird sie enttäuscht, wie bald muß sie erkennen, daß es Peter nur auf ihr Geld abgesehen hat.
Bitter weist sie ihm die Tür. Sie ahnt nicht, daß Isolde, ihre herzkranke Schwester, für Peter entflammt ist.
Als Peter das spürt, nutzt er es skrupellos aus. Er heuchelt Isolde Liebe vor und trifft sich hinter Julianes Rücken mit ihr.
Als Juliane das merkt und Isolde aufklären will, ist es zu spät. Aus Liebe zur kranken Schwester schweigt Juliane und hofft nur, daß Peter sich gewandelt hat.
Die Ehe zwischen Isolde und Peter wird für das leidende Mädchen zur Pein. Bei der Geburt ihres kleinen Töchterchens hört ihr Herz auf zu schlagen.
Nun glaubt sich Peter am Ziel, nun glaubt er Isoldes Erbteil antreten zu können. Er fühlt sich so sicher, daß er sich wieder Juliane nähert und sie für sich zu gewinnen sucht.
Als Juliane sich weigert, da greift er zu einer schändlichen Tat. Er entführt Isoldes, seine kleine Tochter, an der Juliane Mutterstelle vertritt.
Juliane wäre zusammengebrochen, wenn nicht der junge Arzt Dr. Rombach ihr beigestanden hätte.
Mit seiner Hilfe und an seiner Seite findet Juliane mit Isoldes kleinem Töchterchen endlich Frieden und Glück.


Porto und Verpackung: 2,90 Euro


Dies ist ein Privatverkauf. Die Artikelbeschreibung habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich bin kein gewerblicher Händler und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Umtausch ausdrücklich aus. Mit der Gebotsabgabe erklärt sich der Käufer mit diesen Vereinbarungen einverstanden.







 







⇨ See Details!